Montag, 23. April 2018

S/W Fokus auf ein buntes Flugzeug

In der Nähe von Flughäfen sieht man so manchen Flieger, der gerade abhebt. Dieses Flugzeug von Eva Air, einer Fluggesellschaft aus Taiwan, hat mir besonders gut gefallen. Am Rumpf sieht man die Figuren der Sanrio-Family zu denen auch Hello Kitty gehört.

zum Vergrößern bitte anklicken

 Hier zeige ich euch die Lackierung mal etwas größer



und lege dort auch jeweils einen Fokus drauf



Da es nicht immer so einen strahlend blauen Himmel gibt, spendiere ich dem Bild ein paar Wölkchen



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es montags neue Links zu schönen Bearbeitungen.






7 Kommentare:

  1. Liebe Vera,

    das ist ja ein wirklich lustiger Flieger, in den besonders gerne die Kids einsteigen, ihn aber bestimmt von außen erst einmal unter die Lupe nehmen, was darauf alles zu sehen ist.
    Prima, dass du die Bemalung mal näher herangeholt hast, damit wir sehen können, wer darauf sich alles tummelt. :-)

    Im Fokus hat so Manches seinen großen Auftritt, besonders niedlich finde ich die beiden kleine Mäuse auf der Düse.:-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch vergessen zu schreiben.....
      Auch die letzte Bearbeitung finde ich klasse, denn Flugzeuge fliegen schon mal durch die Wolken. :-)

      LG Christa

      Löschen
  2. Hallo liebe Vera,
    das ist ja ein lustiges Flugzeug, das hab ich ja noch nie gesehen. Man könnte denken das er nur Kinder mitnimmt und dann auch nur die Fans :-)
    Toll das Du auch die Figuren mal näher rangezoomt hast, so können wir jede einzelne sehen.
    Deine Bearbeitungen sind alle TOLL, jede Figur ist es wert in den Fokus zu kommen.
    Stimmt, auch so ein tolles Flugzeug muss mal durch Wolken fliegen.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - dieser Flieger hat wirklich einen ausgefallenen Lackierung.
    Du hast ihn prima in den Fokus genommen und auch deine Wolkenspielerei nimmt uns nicht die Sicht auf die tollen Comic-Motive

    Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, du bist ja wieder hier, das war jetzt Zufall, dass ich hier reingeschaut habe.
    Der Flieger ist ja lustig :-) Sehr schöne Bearbeitungen, die hier besonders gut zur Geltung kommen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ja super! das Flugzeug ist es natürlich wert in den Fokus genommen zu werden :-)
    Und die Wolken machen sich auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. ...und beim letzten Bild fange ich an zu singen: ♫♫...über den Wolken...♫♫

    Schaut ja lustig aus so bunt bemalt, und ich möchte nicht wissen wieviele Mädchenherzen am Flughafen höher schlagen wenn sie die Motive sehen. Tolle Idee von der Fluggesellschaft und ein klasse Motiv für den Fokus. Gefällt mir.

    Wünsche dir noch einen supertollen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...