Dienstag, 21. November 2017

Capsicum-Pflanzen

Diesen Kranz habe ich in Bad Münstereifel entdeckt. In einem gebundenen Ring aus abgeschnittenen Ranken des Schlingknöterich standen mehrere Capsicum Pflanzen. Ein toller roter Anblick!


zum Vergrößern bitte anklicken


Noch mehr Links zu vielen, schönen, roten Dingen gibt es bei Anne

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus, und so als "Pflanze" ein absoluter Hingucker. Werde ich mir jetzt auch mal besorgen und versuchen es so hinzubekommen. Im Kräuterbeet habe ich nämlich keinen Platz mehr. Toll rot gesehen hast du!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ARti,
    das ist ja toll, viele schöne rote Paprikas sage ich jett mal. Absolut genial.

    Jaaa, ich habe auch wieder mal was nicht alltägliches gefunden, ich hoffe, dass du mich am Mittwoch nicht rauswirfst, wenn ich es präsentiere. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    das ist eine ganz wundervolle Idee, und ein richtig schöner roter Farbklecks, einfach wohltuend, besonders an dem heutigen grauen Novembertag.

    Super, dass du das entdeckt und uns mitgebracht hast.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    das sieht ja richtig feurig, scharf aus! Ich mag es ja gerne etwas schärfer und liebe deshalb diese tollen roten Früchtchen!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz sieht klasse aus. die roten "Peperoni sind ein feiner Schmuck

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,
    Toll schaut das aus dieses Arrangement.
    Hab ich hier noch nicht gesehen..
    Sehr schön, ein feiner roter Farbklecks.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vera!
    Oh, ich dacht zuerst an Pepperoni :-D
    Das ist ein schöner roter Hingucker!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ob die wohl so scharf sind wie sie aussehen? Das ist wirklich eine tolle Pflanze.
    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. toll, ein richtiger Augenschmaus und genau richtig für trübe Tage.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...