Samstag, 6. Februar 2016

Zitat im Bild - über Narren



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende
und den Karnevalisten unter euch
viel Spaß am und im Fasching.

Alaaf und Helau!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

14 Kommentare:

  1. Ein klasse Spruch und ich musste herzhaft lachen. Toll umgesetzt danke ich dir für das schöne Zitat im Bild und wünsche auch dir ein superschönes Karnevalswochenende. Falls ihr feiert auch viel Freude dabei.

    Sage dann mal als geb. Kölnerin Alaaf und sende viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Zitat im Bild das genau, aber nicht nur,
    in die jetzige Zeit passt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lach...oh ja...liebe Arti...wunderbar dein Zitat im Bild!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. genau ,Jutta sagt es..es passt immer..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Zur Karnevalszeit passend ausgesucht, aber das ganze Jahr viel wahres dran.
    Mit einem Lächeln ins Wochenende, danke, sagt Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Artie,

    für uns ist erst einmal der Fasching vorbei. Nur am TV werden wir noch ein wenig schauen.

    Dein Bild ist klasse und der Spruch so wie so... gell.

    Kölle, ach ja, haben wir verfolgt. Auch wenn ich ein Abkömmling davon bin, ist mein waschechter Sachse närrischer als ich... lol

    In diesem Sinne, ein paar schöne närrische Tage.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. bist Du auch unterwegs??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als "Schönwetterknipser" wahrscheinlich eher nicht :))

      LG Arti

      Löschen
  8. Da hätten wir beinahe heute dasselbe Zitat auf unseren Blogs gehabt, ich entschied mich dann doch noch für ein anderes.
    Und nun freue ich mich, dieses hier bei dir zu lesen.
    Das Foto beweist, wie wahr das Zitat ist. :-)

    In Köln werden die Sicherheitsmaßnahmen am Montag bestimmt extrem verstärkt werden, nachdem, was dort an Silvester ablief.

    Hoffen wir, dass es solche Szenarien nicht mehr geben wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein toller Spruch, und dein Bild dazu wie immer super passend.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - yep, dem ist nichts hinzuzufügen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Musste gerade lauthals lachen...
    ...auch Dir einen schönen Sonntag mit oder ohne Jecken.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Schmunzel - musste aber erstmal etwas darüber nachdenken ;-) Liebe Grüße und noch viel Spass in der närrischen Zeit! Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (so heißt es bei uns im Fasching *g*).
    Dein ausgewähltes Zitat mit dem netten Bild gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...