Mittwoch, 6. Dezember 2017

Cookies for Santa and YOU - Türchen 6

Habt ihr gestern Abend daran gedacht die Stiefel herauszustellen damit sie der Nikolaus füllen konnte? Ich hoffe er war sehr fleißig und hat überall eine Kleinigkeit hineingesteckt.

Passend zum heutigen Tag gibt es als Cookie einen Stiefel, bedient euch und nehmt ihn im Download als png und Photoshop-Datei einfach mit.




DOWNLOAD abgelaufen




Kommentare:

  1. Hier kommt der Nikolaus nicht rum d.h. er füllt nicht. Hat bei euch zuviel zu tun ;-)

    Wünsche dir aber einen frohen Nikolaustag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    herzlichen Dank

    und einen schönen Nikolaus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    seit die Kinder aus dem Haus sind füllt kein Nikolaus mehr unsere Stiefel ;-)

    Aber ich freue mich über Dein Plätzchen-Stiefel, den nehme ich gerne mit... Danke dafür.

    Hab einen schönen Nikolaustag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,

    ich nehme mir gerne, dnkend den Nikolausstiefel mit.

    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    da habe ich doch glatt vergessen, meinen Stiefel
    vor die Tür zu stellen. Dafür nehme ich deinen mit.
    Einen friedvollen Nikolausabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. bei uns lag ein kleiner Schoko-Nikolaus auf dem Frühstücksteller :-))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera,

    ich hatte glatt vergessen, den Stiefel rauszustellen, aber Niko hat trotzdem an mich gedacht und etwas auf den Frühstücksteller gelegt. :-)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikotag und danke dir ganz herzlich für den feinen Plätzchenstiefel, den man am liebsten gleich vernaschen würde.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...