Samstag, 27. Mai 2017

Zitat im Bild - über Parkbänke




Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende.
Genießt einfach den herrlichen Sonnenschein bevor
es wieder regnet.


zum Vergrößern bitte anklicken


Ja, ich weiß, dass man keine Bilder der Figuren (Alltagsmenschen)
von Christel Lechner veröffentlichen darf. Ich hatte sie früher
bereits einmal um Erlaubnis angeschrieben.

Diese Figuren wurden aber nach der Ausstellung von der Stadt Hamm angekauft
und stehen nun dauerhaft als Kunstobjekte im Maxipark.
Deshalb können sie jetzt im Rahmen der Panoramafreiheit
fotografiert und veröffentlicht werden.




Kommentare:

  1. Da stimme ich dem Fontane voll zu, liebe Eva, Ruhepunkte sind mir besonders wichtig: immer mal wieder runterkommen, entspannen. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. was ein GLÜCK Arti
    ein FREIES Kunstobjekt und so eine Einstelleung von Fontane
    was will man MEHR
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. ;-))) Richtig, genau in Parks braucht man Bänke, die ja auch meistens da sind. Ich setze mich gerne auch mal hin.

    Lach.....!!!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vera,
    das Bild mit der Dame und dem Hund... herrlich!
    Und Fontane hat so recht mit seinem Spruch... der Mensch braucht immer mal wieder einen Ruhepunkt und so eine Parkbank ist doch ideal dafür.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    ach tat dein Zitat im Bild eben gut.
    Ich habe und sehe es so gerne an und lese darin!
    Hab Dank auch für deine Erläuterungen zum Bild.
    Wie froh ich bin, dass ich dieses schöne Werk durch dich sehen kann,
    käme sonst nie hin....:)
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  6. ja... im Park im Schatten auf einer Bank sitzen, das wäre wohl das richtige bei so einem heißen Tag wie heute

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Bänke mit den tollen Figuren auch immer super. Wie schön, dass du jetzt die herrliche Figur von Christel Lechner bedenkenlos zeigen kannst.:-)
    Ein Ruhepunkt "muss" einfach sein und wie schön ist es, sich etwas Ruhe auf einer Parkbank nach einem langen Spaziergang zu gönnen.

    Das Zitat passt einfach wunderbar zum Foto, liebe Vera. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hättest Du die Figur nicht fotografiert, wäre mir etwas entgangen, also danke!Im Park auf einer Bank, oder in meinem Garten, was Herrliches.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...