Montag, 29. Mai 2017

S/W Fokus auf ein Windlicht

An lauen Sommerabenden sitze ich sehr gerne abends mit meinem Mann ein wenig im Wintergarten, um über alles mögliche zu reden. Neuerdings brauche ich nun nicht mehr bei Anbruch der Dunkelheit aufspringen um nach Kerzen zu suchen. Ein kleines Solar-Windlicht hat jetzt seinen Platz im Wintergarten gefunden. Es flackert zwar keine Flamme aber der Schliff des Glases hat auch seinen Reiz.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus



moderne Bearbeitung


mit einer Texturüberlagerung




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.









Kommentare:

  1. Wow liebe Art,

    da hat sich das "Schwätzle" aber gelohnt.

    Sehr schön geworden und mal etwas ganz anderes.

    "Schwätzle" schwäbisch für Reden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    das Windlicht hat einen wunderbaren Schein. Da hat es sich angeboten, gleich den Fokus in verschiedenen Varianten zu setzten. Gefällt mir und deine Spielereien auch. So etwas wie mit der Textur zu arbeiten, müsste ich mir merken.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    wir sitzen Abends gern bei Kerzenschein unter unserem Pavillon, spielen Karten oder schnacken nur.
    TOLL sieht Dein Solar-Windlicht aus, hätte nicht gedacht das es so schön leuchtet.

    Deine Bearbeitungen sehen alle KLASSE aus!
    Aber das Original und das mit der Textur gefallen mir am besten.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus und hier gefällt mir das Original.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und hoffe, dass ihr von Unwettern verschont bleibt.
    Wir könnten Regen gebrauchen, aber kein Gewitter in Sicht.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. die Lichtstrahlen die das Glas erzeugt sind absolut sehenswert und laden dann gleich zum Spiel mit den Fokus ein - die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich stelle dann mal die Bank hier hin, liebe Vera, du sorgst für den Tisch und das tolle Windlicht und heute Abend schnacken wir über Gott und die Welt. :-)

    Ein super schönes Licht zaubert dein Windlicht und dein S/W-Fokus sieht topp aus. Besonders gut gefällt mir heute deine Bearbeitung auf modern art. Sie könnte man als Poster ausgedruckt an die Wand hängen. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Danke fürs Mitmachen und komm gut durch den heißen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti, bei Dir leuchtet es wunderschön in alle Richtungen.
    Ein toller Fokus.wenn die Bank da schon steht, setze ich mich an diesem schönen Sommerabend zu Euch.
    Da ich künstlerische Bearbeitungen mag, gefällt mir Deine auch besonders.
    Liebe Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen, danke für Deinen Besuch bei mir!

      Löschen
  8. eine wundervolle SPIELEREI von dir Arti
    das letzte Bild ist mein HIT
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...