Dienstag, 23. Mai 2017

ein scharfes Pärchen

Normalerweise esse ich nicht all zu scharf, aber diese beiden Chilis, sind echt ein scharfes Pärchen, das ich euch nicht vorenthalten wollte  😇
Jutta, sie winken dir zum Abschied und sagen Danke für das schöne Projekt.



zum Vergrößern bitte anklicken



Schaut bei Jutta vorbei, denn dort gibt es
noch mehr Beiträge für die Aktion "Ich sehe Rot"
leider heute zum letzten Mal.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,

    die scheinen sich aber auch zu verstehen, weil sie so fröhlich sind und scharf ja das glaube ich schon.

    Ich habe gerade gelächelt, als ich das Bild angesehen habe.
    Gefällt mir saumäßig guad.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    die Beiden sehen echt scharf aus... hihi...
    Ich brauche sie an so manchen Gericht. Unverzichtbar in meiner Küche. Mein Mann will sie aber auch an seinen Salat haben. Ich dann nicht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    die Beiden sehen wirklich zu scharf aus. Wenn das Werbung für ein Restaurant ist, dann finde ich da wahrscheinlich nichts zu essen, ich mag es nicht gerne so scharf.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Arti, die 2 sehen ja echt cool aus - und total scharf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    Tolles Foto..die beiden schauen so verschmitzt aus..
    und natürlich scharf im Blick..*lach* - Ich mag es auch nicht so sehr scharf..

    Ja es ist Schade, aber ich kann Jutta verstehen..
    Mir hat dieses Projekt immer viel Freude gemacht..

    Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag..
    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    ach die sind ja drollig
    Mein Mann mag es scharf, ich eher nicht. Da ist es manches mal schwierig beim Essen zubereiten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    als erstes, das Projekt wird von Anne Seltmann weitergeführt. Also bleiben all Deine gesammelten roten Dinge nicht im Archiv verborgen.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diese beiden drolligen Chilis. Die kommen genau richtig, denn im Moment habe ich gerade meine scharfe Phase. Natürlich nur hinsichtlich des Essen - damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.

    Ganz herzlich bedanken möchte ich aber auch für die vielen anderen Beiträge von Dir. Es hat immer viel Freude gemacht, sie sich anzuschauen. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade heute im Garten unsere ca. 10 Pflanzen gesetzt. Hoffentlich gedeihen sie recht zahlreich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Dein scharfes Pärchen ist einfach umwerfend, liebe Vera und ein schönes Motiv für Juttas Projekt, das wohl jetzt Anne weiter führt.

    Mein Mann und ich haben beide eine Vorliebe für eine etwas scharfe Küche, daher haben Peperoni und Chili darin einen festen Bestandteil.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Scharfe Sachen die Du zeigst liebe Arti. Das ist doch ein nettes Paar.
    Etwas scharf ja das mag ich, zuviel ist dann nicht mehr so ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...