Mittwoch, 31. Mai 2017

alte Eisenbahnbrücke

Über diese alte Eisenbahnbrücke rollen immer noch  Züge mit Kupfererzen. Die Bahnstrecke kreuzt vor und hinter der Brücke eine Straße. Allerdings gibt es dort keine Schranken, die Züge hupen nur...allerdings ziemlich laut.






Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade".
Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch
die anderen Rost-Beiträge bewundern.









Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen, liebe Vera!
    Du hast für dein Rostprunkstück interessante Perspektiven gewählt.
    Der Anblick dieser Brücke und dem rötlichen Berg dahinter erinnert mich an alte Westernfilme.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine ganz besonders tolle Perspektive, liebe Vera!
    So als ob Du die Lok gefahren hättest.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Brücke sieht aus, als würde sie noch ein Weilchen tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Perspektive liebe Vera..
    Und sehr schöne Fotos. Man bekommt das Gefühl du standest vorne in der Lok :) Ich weiss wie sich das anfühlt in der Lok zu fahren :)

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. eine ROSTLAUBE..aber man kann sie noch nutzen..
    hoffe noch lange,denn diese Brücken haben was :D
    mit einem Lg vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der rote Berg im Hintergrund mit den grünen Büsche(l)n in Kombination mit der Brücke!

    Lieber Gruss Anne
    von Planet112

    AntwortenLöschen
  7. Die Brücke hast du aus einer tollen Perspektive fotografiert, ein kleines Schmuckstück und es freut mich, dass sie noch intakt ist.

    Jetzt hupe ich mal ganz leise und wünsche eine gute Nacht :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja traumhaft schön. Solch ähnliche Brücke habe ich im Amiland an der Westküste auch mit Begeisterung fotografiert. (Ich muss wohl mal im Archiv wühlen, denn damals habe ich es eher wegen der Architektur und nicht so sehr wegen des Rostes getan.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...