Samstag, 2. April 2016

Lösung Fotorätsel

Diesmal war das Rästsel leicht und viele Ratefreunde haben es direkt erkannt. Es waren Wattestäbchen.

zum Vergrößern bitte anklicken



Katerchen hat die Lösung als Erste geschrieben und bekommt den neuen Ratefuchs.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH





4 Kommentare:

  1. Hat Katerchen auch wirklich verdient, und ich meinen Kopfklatsch *gg*

    Herzliche Sonntagsgrüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Katerchen. *blumenstrauss*

    Lustig war, dass ich das Gefühl hatte sowas schon öfters gesehen zu haben, aber mir beim besten Willen nicht eingefallen ist wo. ;-D

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ok..... da hätte ich eigentlich drauf kommen können. ich dachte zu erst an ein anderes Watteprodukt, nämlich an Tampons, doch dann fiel mir ein das diese ja verpackt sind und mir kam nichts anderes mehr in den Sinn

    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. DANKE an ALLE

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...