Samstag, 21. März 2015

Zitat im Bild - über Liebende und Ranken

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein
schönes Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es auch die Links zu all den anderen sehenswerten Beiträgen.

12 Kommentare:

  1. Toll...nicht nur alleine das Foto sondern auch deine Worte. Genau so ist es wenn man zu den Liebenden gehört, und dieser Halt wird auch von Dauer sein wenn nicht dran "rumgeschnitten" wird oder die Ranke verblüht. Kann man wirklich 1:1 auf Ranken und Liebende umsetzen. Ich danke dir ganz ♥lich dafür und freue mich dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ein Vergleich der 100% stimmt Vera
    das Bild :D
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Zitat hast du zu deinem Foto gewählt, Arti

    lg und ein schönes Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, liebe Vera!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wahres Zitat und ein ganz tolles Bild dazu.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herrlich, ich las es meinem Mann vor .... Ich darf behaupten, dass es auf uns zutrifft und finde es besonders glücklich formuliert! Einmalig, dass Du so ein passendes Bild dazu gefunden hast. Klasse!! Handelt es sich um Weinranken!?

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    bei diesem Zitat und Foto habe ich gleich JA gesagt... so ist es wirklich. Beides passt wunderbar zusammen... einfach Klasse umgesetzt!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herrlich, liebe Arti. Ich bin immer fasziniert von diesen Ranken, die doch immer wissen, wo sie hin müssen, um sich festzuhalten. Dein Foto davon ist fantastisch und die Worte, die Dir dazu eingefallen sind, finde ich große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ein Zitat mit viel Herz - und das Foto ist auch ganz super Vera!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    dein wunderschöner Header ist mir gleich aufgefallen. So zart in den Farben.
    Dein Zitat im Bild ist total schön gelungen. Die Worte zum Bild sind super gewählt.
    Hab eine gute neue Woche.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Super Foto und das Zitat passt perfekt und ist sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr gutes Zitat. Und das Foto von den Ranken - klasse.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...