Samstag, 9. August 2014

Tier ABC - Buchstabe X

Gegen Ende der Aktion erlaube ich mir einfach mal einen kleinen Scherz und zeige euch das

X-mas Rentier


zum Vergrößern bitte anklicken

6 Kommentare:

  1. *lacht*....also das ist ein absolut tolles Tier für das X^^ Noch kann es sich ja ausruhen, aber wie schnell kommt es dann wieder zum Einsatz.

    Ein klasse Scherz und absolut genial ist Rudolfs rote Nase die sogar noch blinkt^^Toll gemacht liebe Arti.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. SUPER, Arti - und somit haben wir ein Tier mit X

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Prima Idee, liebe Arti!

    AntwortenLöschen
  4. Rudi mit blinkender Nase! :-)
    Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vergessen zu kommentieren! Tolle Idee! :) Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Na das nennen ich doch mal kreativ :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...