Mittwoch, 16. Juli 2014

Tier ABC - Buchstabe U

Diesmal habe ich zwei Tiere aus Gefangenschaft gefunden...

Uhu (Falknerei Pierre Schmidt)


Urson (Zoom Erlebniswelt)



...und noch zwei U-Tiere in der freien Natur fotografiert:

Uinta-Streifenhörnchen

Utah-Präriehund

Wer noch weitere Tiere mit bestimmten Buchstaben kennenlernen möchte, sollte unbedingt bei Julia vorbeischauen


8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Die letzten drei sehen wirklich süß aus! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn
    du uns deine Tiere vorstellst.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir wie Irmi. Ich freue mich auch immer über deine tollen Fotos und die Vorstellungen. Echt klasse was du schon alles unter die Linse bekommen hast^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder schöne Tiere ausgesucht . Das Streifenhörnchen ist drollig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, der Urson ist ja klasse der gefällt mir :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Zoom Erlebniswelt, ist das nicht Gelsenkirchen?
    Da war ich mal vor vielen Jahren, inzwischen hat er sich ja gemausert.
    Eine schöne Aufnahme vom Uhu, und der Urson ist das ein Stachelschwein?
    Dir einen guten Sonntag, liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Du musst ja eine enorme Sammlung an Tierbildern haben, liebe Arti. Ich staune immer wieder was du alles hervorzauberst.
    Derdiedas Urson (keine Ahnung um was es sich handelt) sieht ja recht putzig aus.
    Habe geschaut, ob ich irgendwo auch das Originalbild entdecke von dem dein neuer Header stammt. Sieht ja gigantisch aus. Macht richtig was her. Auf den ersten flüchtigen Blick dachte ich erst, es wäre eine Schildkröte.
    Wie kann man einen Vogel im Flug so wundervoll erwischen???

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder vom Uhu und Urson finde ich klasse. Ich war noch nie in einer Falknerei. Muss interessant sein.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...