Sonntag, 1. Juni 2014

Fotorätsel Juni

Diesen Monat ist es ganz leicht zu erraten und ich bin bereits gespannt, wer als Erste(r) die Lösung findet.

Viel Spaß beim Raten und euch allen einen schönen Sonntag!! Die Auflösung kommt spätestens am Dienstag.


3 Kommentare:

  1. ich denke da an einen Lilie oder Iris

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich nur beipflichten , an eine Lilie habe ich auch sofort gedacht .
    Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Blütenblätter der ganz besonderen Art, denke ich mal. Auch meine Gedanken wandern in Richtung Lilie.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...