Donnerstag, 1. Mai 2014

Foto-Rätsel Mai - Wer kennt das?

Neuer Monat, neues Glück beim Fotorätsel. Falls es zu schwierig ist, werde ich etwas helfen. Die Lösung kommt spätestens am Samstag.

zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai



Weitere aktuelle Rätsel gibt es bei:

Katerchen

13 Kommentare:

  1. etwas zum Zerkleinern? für die Küchenkräuter z.B
    Arti auch von hier einen netten 1. Mai

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1453/

    AntwortenLöschen
  2. Ineinander gestellte metallene Blumentöpfe?

    Liebe Grüße zum 1.Mai von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war eine Heizung , aber ein wenig irritiert mich die Farbe . Bin aufs Ergebnis gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein altmodisches Ding, zumindest habe ich es schon ewig nicht mehr benutzt, besitze es aber schon über 30 Jahre

    AntwortenLöschen
  5. Eine eckige Schraube... ( vermutlich gibt es das gar nicht ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt mir bekannt vor, aber es will mir nicht einfallen.
    Eine Art Akkordeon?

    AntwortenLöschen
  7. Schaut mal durch die Küchenschubladen, ob ihr evtl. auch noch so ein altes Ding besitzt

    AntwortenLöschen
  8. etwas damit man gleichmäßige Scheiben scheiden kann??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hm, wenn es rund wäre, hätte ich auf Schraubengewinde getippt, aber bei eckig….. *überleg*…. *nochmehrüberleg*… Ne, da fällt mir nichts dazu ein.
    Ist das etwas das mehr von Männern genutzt wird?

    Herzlich grüßt
    Uschi, immer noch am grübeln, die jetzt (nachdem sie die Kommentare gelesen hat) ihre Küchenschublade durchforsten wird

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...