Freitag, 2. August 2013

Lösung Fotorätsel August

Ihr habt natürlich alle die richtige Lösung direkt erkannt. Es ist ein Riesenrad. Vielen Dank an alle Teilnehmer für's Mitraten.
Nächsten Monat gibt es ein neues Rätsel und wer Lust bekommen hat, selber auch ein Rätsel zu zeigen, kann jederzeit mitmachen.


2 Kommentare:

  1. Eine tolle Gesamtaufnahme liebe Arti. Ich mag das Riesenrad als Motiv auch sehr gerne, und vor allem wenn der Himmel so blau strahlt.

    Liebe Wochenendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Solch knallblauer Himmel mit Riesenrad ist ein Geschenk.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...