Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst euch vom Zauber der Weihnacht erfüllen und fühlt die Freude, die von der Geburt Jesus Christus auch heute noch in die ganze Welt getragen wird.

Gerade jetzt läuft in den Kinos der Film "Jesus liebt mich" an und man fragt sich, was würde mir Jesus wohl heute sagen, in unserer hektischen Zeit. Vielleicht diese Worte:

Manchmal musst du hinschauen.
Sonst siehst du nichts.
Manchmal musst du lauschen.
Sonst hörst du nichts.
Die grellen Bilder
die schrillen Töne
liegen mir nicht.
Ich komme leise.
Liebe kommt immer leise.
Schließ alle Sinne auf!
Schließ dein Herz auf!
Dann bin ICH da.
Und bleibe.


zum Vergrößern anklicken


7 Kommentare:

  1. Liebe Arti,

    wünsche auch dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und sende herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,

    Dir und Deinen Lieben fröhliche, friedvolle Weihnachtsfeiertage!
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Worte, liebe Arti
    Dir und allen deinen Lieben fröhliche, gesegnete Weihnachten.
    Der Friede es Neugeborenen Heiland möge über uns kommen und uns alle erfüllen.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine Worte auch sehr schön Arti.
    Herzliche Weihnachtsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………Frohes..*………….*……*
    …/…….\./…….\….*…….*……neues…*……..*.*…….
    ../_……_\………\ ……*…….*Jahr………*……..*…
    …/……..\………_\…*………*…2013….*………*…
    ../……….\………\………*…….*………*……Arti..*…..
    sehr schön die Worte
    ./…………\…….._\..*….*… __██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…… .( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    ====================================

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...