Montag, 29. Oktober 2012

Hellas Montagsmaler # 15 - Gespenst

Diese Woche wird es gruselig, nicht nur weil Halloween ist, sondern auch weil sich Hella für ihre Galerie ein Gespenst gewünscht hat.
Ich nehme an, dass mein tapferes, kleines Gespenst dort viele weitere lustige Gesellen treffen wird und alle in der Nacht zu Donnerstag eine tolle Party feiern werden. Lasst es krachen, und genießt die Kürbisbowle mit ganzen Früchten!

Allen Montagsmalern wünsche ich einen schönen Feiertag!

zum Vergrößern bitte anklicken

18 Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus!!! Das Gespenst schwebt ja richtig ... ich bin begeistert! Einfach großartig!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera!
    Endlich hab ich es geschafft, mich zu dir zu klicken. In der GALERIE wimmelt es schon vor Gespenstern (ja, ja... die Geister, die ich rief ;-))
    Ganz toll, dein Bild! Mit phantastischen Details - Danke für den STARKEN Beitrag! Jetzt noch die Früchte aus der Bowle ...äh ...heben *lach* und Halloween kann kommen!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    PS: Achte auf die Advents-Kalender-Aktion und suche dir bitte dein Wunsch-Türchen aus:
    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/advents-kalender.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessn... am 05.11. heißt es:
      Mal mir... einen PILZ!
      Ich zähl auf dich :-)

      Löschen
  3. Boaaaah, hier geht es ja wirklich gruselig zu bei dir, liebe Vera.
    Was für eine Monsterspinne, aber irgendwie sieht sie ganz friedlich aus. Das Gespenst soll lieber sein Schwert mal nicht in Aktion treten lassen.
    Ein wunderschönes Bild hast du gestaltet. :-)

    Psssst.....ich schicke dir noch ein "e".

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich gefunden und geändert, vielen Dank, liebe Christa

      Löschen
  4. uiiiiiiiii ... das kämpfende Gespenst schaut ja wirklich toll aus. Das ganze Bild ist klasse - ein richtiger Film. Es gibt so viel zu entdecken :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    ich wünsche dir einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuuu...eine gespenstig schöne Szene die du da gemalt hast. Ganz toll geworden liebe Arti, liebevoll mit vielen Details versehen!!!

    Jetzt kann Halloween kommen^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Boah....ich bin schon wieder sprachlos....du schaffst es immer wieder mich zu beeindrucken. Eine sagenhafte Gespenstergeschichte die du uns zeigst. KLASSE!!!!

    Hab eine schöne Woche liebe Arti und eine tolle Halloweenfeier;-)

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir dein Bild mal in der Vergrößerung angeschaut.... der dicke, alte Onkel ist einfach nur "baff!"
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi.....
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Einfach perfekt kann ich da nur sagen(schreiben). Suuuuper.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ui, erinnert mich an Hui Buuh... toll!!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. super, super, supertoll!
    lieb grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  11. DAS ist ja crazy!
    Die Einelheiten, sagenhaft!
    Auch, wenn ich nix von Halloween halte, so ist deine Zeichnung aber doch genial.
    Die kleinen, feinen Einzelheiten, herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Na wie gut, dass dein Gespenst die Spinne bekämpft *brrr*
    Die Spinne ist definitiv gruseliger ;-)

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Dein Geist braucht aber auch viel Mut bei der großen Spinne , da schüttelts mich glatt . Dein Bild gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Heute war der Tag wirklich geistreich bzw besser gesagt reich an Geistern! Jeder war auf seine Art wunderschön und einzigartig. Die Montagsmalergalerie entspricht eben dem Zeitgeist und ist trendy!

    Vielen Dank für alle eure Kommentare. Ich habe mich über euren Besuch und die lieben Worte, die ihr hinterlassen habt, sehr gefreut.

    Bis nächste Woche in den Pilzen!

    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Arti,

    Toll! Mit dem Bild kann man richtig eine Geschichte erzählen! Am gruseligsten ist aber wohl der Flascheninhalt... und der Rabe und ach alles perfekt!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    anja und co

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Bild hast du dich ja ichtig ausgetobt, trifft voll meinen Geschmack, denn für ein Gespenst kann man noch viel dazunehmen, ist ja auch bald Helloween *g*.

    Sei lieb gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...