Dienstag, 31. Juli 2012

an der Kreuzung...

muss man anhalten und... oder doch nicht?

Habt alle einen schönen Dienstag!


10 Kommentare:

  1. *lautlach*

    Gut gesehen und auch dir einen schönen Dienstag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein Ding? Ein Klohäuschen?
    Irgendwie cool.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ein Klohäuschen direkt am Stopschild :)

      LG Arti

      Löschen
  3. der Schnappschuss..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz schnell ausgestiegen und dann weitergefahren, ohne ES zu benutzen :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, das Stoppschild ist perfekt platziert. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Vorfahrtsschild könnte ungünstig sein, für Diejenigen, die tatsächlich mal Müssen. hihi

      Löschen
  6. Laut gelacht, mein Mann war irritiert und musste auch gucken.
    Neee, die Lachtränen laufen, das hast du suuuuuuper gesehen.
    Stop! in the name of Verdauung! before you make a Haufen....

    AntwortenLöschen
  7. AAahahahahahahahah
    Gut gesehen und festgehalten. Toll!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...