Samstag, 26. Mai 2012

Frohe Pfingsttage

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes langes Pfingstwochenende!


7 Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
    Ein geruhsames, entspanntes Pfingst-Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Die Grußkarte ist wieder toll geworden. Ich wünsche Dir auch ein frohes und schön sonniges Pfingst-Wochenende.
    Vielen Dank für deinen cmt. Na, das (PS) ist auch eine Möglichkeit. hahaha Danke für den Tipp. :D Trzd suche ich die Funktion erstmal weiter, wenn ich Ruhe aber, allerdings befürchte ich, dass ich nichts zum Scharfstellen finde.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch Arti... auch wenn die Hälfte schon wieder vorbei ist. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,

    hmmmmm, die Pfingstrose duftet wundervoll. Dir noch einen schönen Pfingstmontag und ganz liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Leider war ich abwesend und hoffe, dass du wundervolle Pfingsttage hattest.

    Liebe Grüße zu dir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, ich habe mich sehr gefreut.

    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,

    Ich hoffe du und deine Lieben hatten ein
    schönes selbiges.
    Ich war verreist(diesmal in Deutschland).
    Der Zugriff zum I-Net hatte Pause :)

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...