Freitag, 27. April 2012

etwas herzliches zum Wochenende

 
Ich wünschen allen Gästen ein schönes und erholsames Wochenende! Ein ganz besonderer Gruß geht heute nach Texas...have a nice weekend and don't work too hard!

Liebe Grüße Arti

7 Kommentare:

  1. Huhu Arti (◠‿◠)
    Vielen Dank für diesen lieben und hübschen Wochenend-Wunsch und -gruss, den ich nur an dich zurückgeben kann.
    Danke für deinen Kommentar. Ja, Berlin ist sehr vielseitig. Das bringen die Medien nicht so 'rüber, weil immer nur berichtet wird, was für große Events hier stattfinden und dass es Mord und Totschlag hier gibt. Tatsächlich haben wir eine Menge Grün, schöne Parkanlagen und richtige Naherhohlungsgebiete - nur muss man sich aufraffen und etw Fahrzeit erdulden.
    So gut, wie es aussieht, war das Wetter gar nicht, sondern recht windig und dadurch auch kalt. Aber heute ist es warm und deinem Wunsch komme ich gerne nach. *sonneindieeifelschick*
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Vera, für deinen Wochenendgruß:-)

    Auch dir morgen noch einen schönen Sonntag. :-9

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz wundervoll.
    Auch dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem was du tust.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    das ist eine wunderschöne Idee dieses Herz.
    Danke für die Wünsche.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen
    schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera,
    das hast Du ganz wunderbar gelegt, es sieht einfach nur lieb ♥♥♥ aus!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche und netten Kommentare.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Herz!
    Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme. Aber schön ist es ja immer noch ;-)
    Löwenzahn gibt es in diesem Frühling sehr, sehr viel.
    Herzliche Grüße an dich ♥
    minibar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...