Mittwoch, 14. März 2012

brauchte mal eine kleine Pause

Heute war ein Tag, an dem ich zu nichts so richtig Lust hatte. Nicht zum Fenster putzen, nicht zum Bügeln, nicht zur Gartenarbeit, ... ich wollte einfach nur gemütlich da sitzen, aus dem Fenster schauen, Kaffee trinken und eine Kerze flackern haben. Ob das schon die Frühjahrmüdigkeit ist?

Today, was a day, on which I really missed some energy to do things like cleaning windows, ironing, gardening... I just wanted to sit down, have a rest, enjoy a cup of coffee and watch a flickering candle. Do you think this is springtime lethargy?






8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera

    das muss doch auch mal sein, bei mir war es diese umgekehrt, habe meine Bude auf den Kopf gestellt :-)
    sehr schönes Bild hast du hier eingestellt, die Farben, einfach ein Traum.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So einen Tag hatte ich gestern, dazu noch Traurigkeit und die Tränchen liefen, aber niemand hat mich geärgert.
    Heute ist es etwas besser, aber diese Unlust ist nicht so schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    das ist die Ruhe vor dem Frühjahrsansturm, wenn ALLES ausbricht!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, also damit hätte ich nun gar nicht gerechnet, dass dir pastellrosa gefällt ;-)

    Da warst du ja schon richtig fleißig. Möchtest du nicht bei mir weitermachen? Ich spiele dann solange mit Margie und mache noch direkt ein Foto-Shooting mit ihr.



    Stimmt, liebe Mathilda, diese Unlust ist wirklich nicht schön. Heute schien aber schon wieder die Sonne und ich habe einen kleinen Ausflug (3 Std hin und 3 Std zurück) nach Bad Salzuflen in den Kurpark gemacht. Jetzt bin ich groggy und fahre den PC gleich runter, aber morgen zeige ich ein paar Fotos.


    Genau, liebe Moni, heute habe ich etwas Sonne getankt und geknipst, und morgen sind dann die Fenster wieder dran, damit man den tollen Sonnenschein auch nicht übersieht.


    Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    Danke ich wünsch dir und deinen Lieben ebenfalls einen angenehmen schönen Abend..
    Ausflüge sind immer schön,besonders in der Natur.Und sie tun der Seele gut.

    Ich habe mir dein HP angeschaut, mein Kompliment, die ist professionell und superschön gemacht.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti,

    ne lass mal, heute ist bei mir der Rest dran und dann kann der Frühling kommen, eigentlich ist er ja schon da und wird heute Nachmittag mit einem schönen Sparziergang gekrönt.
    pst: ich mag auch andere Farben außer Blau :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr stimmungsvolles Foto und wundervoll diese Pastellfarben, ganz großes Kino, Vera. :-)

    Manchmal hat man einfach keine Lust und da sollte man auch die Seele mal baumeln lassen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Abend, liebe Arti :)
    Keine Lust zu mühseliger, ständig wiederkehrender, langweiliger Arbeit wie Putzen und Bügeln? Nanu nanu, wie kann denn das sein??? muahahahaha Also ehrlich gesagt, hatte ich fast noch nie in meinem Leben, Lust, also richtige Lust, solche Dinge zu tun. Beim Putzen kommt allerdings manchmal so etwas wie ein Wahn, wenn ich dabei bin. Keine Ahnung, was da mit mir los ist. Staubsaugen dagegen hilft prima, wenn mir kalt ist. Aber dein Bild ist super traumhaft geworden. Das sieht richtig professionell aus.
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Genau, wenn du in einem von Kindern verlassenen und im doppelten Sinne grau gewordenen Dort wohnst, malst du einfach selbst mit der Kreide alles schön bunt. hahaha Irgendwie schade, wenn alle jungen Leute weg ziehen und keine demografische Durchmischung mehr vorhanden ist.
    ₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪♥₪
    Dir ein schönes Rest-WE
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...