Sonntag, 4. Dezember 2011

noch ein Fotowettbewerb

Gestern wurde der Sieger vom Herbst-Fotovoting bekanntgegeben. Ich habe gleich mit 2 Bildern gesiegt und kann es kaum fassen, denn die Konkurrenz war nicht nur groß, sondern auch super gut.
Dies sind die Fotos Marone und Blatt und hier zeige ich euch die wunderschönen Awards

Below you see the two awards which I received totally unexpected by winning a photo competition.
Here are the pics for a closer look  
chestnut and leaf






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...