Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolaustag mit dem 6.Türchen

Ich muss wohl richtig lieb und brav gewesen sein, denn in meinem Schuh habe ich etwas ganz knuddeliges entdeckt

I must have been well-behaved and nice because St. Nicholas left me this cute chocolate teddy in my shoe


2 Kommentare:

  1. Der wird aber jetzt nicht verspeist oder? *g*
    Auf jeden Fall scheint sich der knuddelige Bär sehr wohl auf dem weichen Fell zu fühlen. :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, liebe Vera. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,

    jeeeetzt noch nicht, aber nach dem Shooting lol

    LG Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...