Dienstag, 15. November 2011

ein grandioser Sonnenaufgang

Heute konnte ich, bei eisiger Kälte, einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.

Today I could observe this beautiful sunrise, but it was icy cold.

1 Kommentar:

  1. Da hast du heute aber wirklich einen tollen Start in den neuen Tag erlebt. :-)

    Fantastisch dein Sonnenaufgang!!! Ja, es ist in der Tat ganz schön kalt geworden.
    Aber jetzt haben wir wieder strahlenden Sonnenschein und H. Grünspecht turnt auf unserem Kirchturm herum *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...