Freitag, 26. August 2011

Herbstimpressionen

Dieses Foto wurde gestern in Bonn aufgenommen. Sieht es nicht aus wie eine Herbstidylle? Der Sommer geht wohl mit großen Schritten dem Ende entgegen. Ich wünsche allen Lesern noch mal ein sommerliches Wochenende!

Yesterday,  this photo was taken in the Botanic Gardens.  Doesn't it look like an impression of fall? The end of summer is  looming closer and closer.  I hope that all my visitors have a great and summerlike weekend!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...