Donnerstag, 25. August 2011

Botanischer Garten in Bonn

Der Botanische Garten liegt direkt am Poppelsdorfer Schloss, ganz in der Nähe der Naturwissenschaftlichen Fakultäten. Ein Besuch dort erinnert mich immer an meine Studentenzeit in Bonn. In diesem Frühjahr wurden, nach längerer Schliessung, die Restaurierungsarbeiten an den Gewächshäusern beendet. Jetzt erstrahlt alles in neuem Glanz.

The Botanic Gardens are situated close to the Poppelsdorfer Palace, within the campus of Bonn University. A visit there always reminds me of  my time as a student in Bonn. This spring they finished a long period of restauration. Now the glasshouses are open again and they look pretty nice.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...