Samstag, 16. Juli 2011

Grüne Stinkwanze

Was für ein schlimmer Name, aber sie war ganz friedlich und hat nicht herumgestunken  ;-)

This photos shows a Green Shield Bug, but the German name is a bit funny, something like "stinking Hemiptera" , because the word "bug" includes too many different insects.

2 Kommentare:

  1. Eigentlich ist der Name nicht gerechtfertigt und das liebe Wänzchen hast du wieder toll aufgenommenl. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Christa. Ich bin ehrlich gesagt nicht so 100%ig mit der Schärfe zufrieden, aber es war in den letzten Tagen furchtbar windig, bei relativ schlechtem Licht.

    Vielleicht schaut die kleine Wanze ja noch mal bei besseren Bedingungen vorbei ;-)

    LG Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...