Samstag, 16. April 2011

Gast des Tages

Ich beobachte seit über einem Jahr die Vögel aus unserem Garten. Heute kam ein neuer Gast angeflogen, setzte sich kurz nieder und war schon wieder weg. Es ist eine Schwanzmeise, die in unserer Gegend doch recht selten anzutreffen ist. Sie ist, abgesehen von der Schwanzlänge, noch kleiner als eine Blaumeise.

Since more than one year I'm watching the birds in our garden. Today a new guest made a very short visit. It is
a Long-Tailed Tit. I was really lucky to take this picture.




Weitere Vogelbilder findet man in meiner Vogelgalerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...